Rückblick

Rama Dama April 2019

Richtig fleißig waren die Warngauer Kinder! Und es hat sich gelohnt:
Einige Müllsäcke sind voll geworden bei unserer Rama Dama-Aktion. Nicht nur Papier und Plastik wurde gefunden, sogar Sofakissen, Autoreifen und Felgen haben etwa 35 fleißgie Kinder eingesammelt.

Toll, dass Ihr, liebe Kinder, mitgemacht habt. Vielen Dank!

Knder und Jungendfasching 2019

Der Fasching war wieder ein tolles Fest und voller Erfolg! Viele Prinzessinnen, Seeräuber, Feen und Cowboys füllten den Saal, tanzten, spielten und hatten einfach viel Spaß.

Herzlichen Dank an unser Orga- und Tanzteam, die fleißigen Bäcker, alle Helfer vor Ort und Franz für die Partymusik!

Warngauer Adventsmarkt 2018 

Sehr gelungen war er, der 20. Warngauer Adventsmarkt. Highlight war dieses Jahr neben dem Nikolaus auch der Zauberer Fedor. Er hat nicht nur die kleinen Zuschauer toll unterhalten, sondern auch den großen ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Wir sagen auf diesem Weg auch noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns tatkräftig bei der Orga, dem Einkauf, dem Auf- und Abbau und beim Standdienst unterstützt haben.

Unsere Spendenaktion in der Presse :-)

Im Merkur

In der Tegernseer Stimme

11.05.2018 Warngau entdecken – Besuch beim Imker

Vielen Dank an Georg Ramgraber von den Bienenfreunden Oberland e.V. für den tollen Nachmittag!

Kontakt

Schreibt uns eine E-Mail unter vorstand@fvwkj.de

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Natürlich könnt Ihr uns auch jederzeit persönlich ansprechen!

Besucht uns auch auf Facebook und seid immer über aktuelle Termine und Projekte informiert!