Rückblick

Vielen Dank an unsere Bar-Männer. Auch heuer kamen die extra für die Ü30-Party kreierten Drinks "Die Warngauerin" und "Der Warngauer" bei den Nachtschwärmern sehr gut an.

Am Tag vor Muttertag fand die 3. Warngauer Ü30-Party statt - wieder ein voller Erfolg! Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert.

Auch der Jugendfachsching im Anschluss an den Kinderfasching war ein voller Erfolg und wird sicher nächstes Jahr wiederholt.

Wie immer waren die Krapfen bei großen und kleinen Maschkera heißt begehrt.

Wieder ein gelungener Kinderfasching 2016 im Gasthof zur Post. Als Highlight trat die Kinderprinzengarde der Seegeister Gmund auf.

Großer Kinderwagen für die Krippenkinder des Haus für Kinder St. Johann (mitfinanziert) 2015

Bastel- und Spielangebot beim Warngauer Dorffest 2015

Neugestaltung des Osterwarngauer Spielplatzes 2015: 

Übergabe der Sitzgruppe durch zwei Vertreter der FH Rosenheim, deren Studenten die Sitzgruppe über den Winter zum Materialpreis geplant und gebaut haben. Herzlichen Dank dafür an Oswald Schmidt von der FH.

Auch die 2. Warngauer Ü30-Party im Mai 2015 war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Besucher und Helfer. Der Eintritt kommt natürlich in vollem Umfang den Kindern zugute.

Kasperltheater im Saal des Gasthofs zur Post am Christkindlmarkt 2014

Der Nikolaus verteilt kleine Geschenke am Christkindlmarkt in Warngau 2014.

 

Stand am Christkindlmarkt 2014

Auftritt von Franz Dondl als Räuber Hotzenplotz beim Maifest der Grundschule Warngau 2014

Tischtennisplatte im Pausenhof der Grundschule Warngau 2014

Tischtennisplatte auf dem Spielplatz "Am Einfang" 2014

Jugendfasching 2014

Kinderfasching im Saal des Gasthofs zur Post 2014

Informationsstand des Fördervereins am Tag der offenen Tür im Haus für Kinder St. Johann 2014

 

Anke, Sonja, Annette

Kontakt

Schreibt uns eine E-Mail unter vorstand@foerdervereinfuerkinderundjugend-warngau.de

 

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

 

Natürlich könnt Ihr uns auch jederzeit persönlich ansprechen!